Für Wartung, Reparatur und Notfälle
braucht es Fachleute – und ein Telefon:

03831-28 12 12

Wir sind wieder „Profi im Handwerk“

Im Rahmen der 9. UPTODATE-Unternehmertage in Berlin wurde uns erneut das TÜV-Siegel „Profi im Handwerk“ verliehen.
Wir freuen uns über die Re-Zertifizierung zum "Profi im Handwerk".
17.02.2017

Unsere Anstrengungen für Qualität und Kundenservice wurden belohnt: Im Rahmen der 9. UPTODATE-Unternehmertage in Berlin haben wir dafür jetzt bei einer feierlichen Gala erneut das TÜV-Siegel „Profi im Handwerk“ verliehen bekommen.

Bereits zum fünften Mal freut sich das Team der Gotsch GmbH über diese besondere Auszeichnung. Denn ein Profi im Handwerk zu werden, ist das eine. Auf Dauer ein Profi im Handwerk zu bleiben, für uns aber umso wichtiger. Damit der Optimierungsprozess im Unternehmen konsequent und kontinuierlich weiter geht, engagieren wir uns bereits seit 2009 an der bundesweiten Qualitätsinitiative „Profi im Handwerk“  für ausgewählte Handwerksunternehmen. Und das mit Erfolg! Nach der gelungenen zweijährigen Qualifizierungsmaßnahme der UPTODATE-Offensive, die wir als Mitglied der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK absolvierten, haben wir wieder alles darangesetzt, unseren hohen Anspruch an unsere Leistungen und unseren Service weiter zu etablieren und zu verbessern.

Die Auszeichnung macht uns deshalb sehr stolz, denn sie ist Anerkennung unserer Arbeit und gibt neuen Schwung, die unternehmerischen Herausforderungen zu meistern und den von uns eingeschlagenen Weg für Qualität und Kundenservice fortzusetzen.