Für Wartung, Reparatur und Notfälle
braucht es Fachleute – und ein Telefon:

03831-28 12 12

Re-Zertifizierung erfolgreich geschafft – wir sind und bleiben „Profi im Handwerk“!

22.02.2019

Seit wir vor 10 Jahren die erste gläserne Profi-Trophy in den Händen hielten, stand für uns fest: Gotsch stellt sich auch fortan den hohen TÜV-Kontroll-Standards und bestrebt, diese kontinuierlich mit vollem Einsatz zu erfüllen. Genug Energie und Potenzial, um diesen eingeschlagenen Weg für Qualität und Kundenservice unbeirrt fortzusetzen und Optimierungsprozesse im Unternehmen fokussiert voranzutreiben, hatten wir zweifelsohne: Im Zweijahresrhythmus erlangten wir seither erfolgreich die Re-Zertifizierung und freuen uns, dass dieses unermüdliche Engagement auf den eben abgeschlossenen 11. Unternehmertagen in Berlin im Rahmen einer feierlichen Gala-Veranstaltung erneut mit dem TÜV-Siegel gewürdigt wurde. Denn mit dem hohen Anspruch verbunden ist für uns eben auch die Verpflichtung, die zertifizierte Qualität regelmäßig aufs Neue von akkreditierter Stelle überprüfen und nachweislich bestätigen zu lassen.

Wir von Gotsch sind bodenständig. Und ganz sicher nicht die „Typen“, die sich ein Qualitätssiegel einrahmen und darauf ausruhen! Nachhaltiger Erfolg erfordert Kontinuität hinsichtlich der Leistung und genau das ist auch der Anspruch unserer gut 20-köpfigen hochmotivierten Mannschaft: UPTODATE werden, sein und bleiben und somit nicht nur die Anerkennung der externen Qualitätsprüfer immer aufs Neue zu erlangen, sondern vor allem die unserer langjährig treuen Kunden.