Für Wartung, Reparatur und Notfälle
braucht es Fachleute – und ein Telefon:

03831-28 12 12

Gotsch bleibt 1a-Arbeitgeber und Profi im Handwerk

01.03.2021

Gute Neuigkeiten: Wir haben die Re-Zertifizierung zum „1a-Arbeitgeber im Handwerk“ und „Profi im Handwerk“ erfolgreich bestanden. Die erste Auszeichnung zum „1a Arbeitgeber“ haben wir bereits vor vier Jahren erhalten und waren damit sogar gleichzeitig das erste Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern, das sich über die Trophäe freuen konnte. Die wiederholte Auszeichnung zum 1a-Arbeitgeber zeigt noch einmal, wie glücklich und zufrieden unsere Mitarbeiter bei der Gotsch GmbH wirklich sind.

Den Titel „Profi im Handwerk“ tragen wir bereits seit fast zwölf Jahren. Die Re-Zertifizierung für diesen Titel wurde vom TÜV im Februar für weitere zwei Jahre bestätigt. Unser Geschäftsführer, Henrik Gotsch, ist sehr stolz auf die Auszeichnungen, ihm ist jedoch auch bewusst, dass sehr viel Arbeit dahintersteckt – besonders in der aktuellen Zeit: „Wir von Gotsch sind bodenständig und freuen uns daher umso mehr, dass wir trotz erschwerter Pandemiebedingungen die beiden Auszeichnungen erhalten haben. Das zeigt, dass unsere Strukturen stabil sind und wir flexibel auf unterschiedliche Bedingungen reagieren können. Ein Beispiel dafür ist das Home Office für unsere Büromitarbeiter/innen. Außerdem werden die Qualitätssiegel bei uns nicht eingerahmt und sich darauf ausgeruht, denn nachhaltiger Erfolg erfordert Kontinuität hinsichtlich der Leistung und genau das ist auch der Anspruch unserer gut 30-köpfigen hochmotivierten Mannschaft.“

 

Bei Gotsch steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt
Wir sind in der Lage, Aspekte wie Ausstattung, Führungsqualität, Fortbildung und besondere Wünsche der Mitarbeiter fachlich, betriebswirtschaftlich und vor allem emotional-freundschaftlich in Einklang zu bringen – das sind nur einige wenige Punkte, die für die Qualifizierung als „1a-Arbeitgeber im Handwerk“ relevant sind.

Jetzt bewerben: Gotsch hat noch freie Stellen im SHK-Bereich zu vergeben. Hier klicken und zu unseren Stellenangeboten gelangen. Wir freuen uns darauf!