Für Wartung, Reparatur und Notfälle
braucht es Fachleute – und ein Telefon:

03831-28 12 12

Echte und reale Kunden geben Bestnoten: 4,87 von 5,00 Sternen

12.03.2019

Kundenzufriedenheit ist kein Zufall. Dahinter steht der Wille, Bestleistungen zu geben – und Kunden zu fragen, ob es wirklich Bestleistung ist. Bei Gotsch GmbH scheint das Ergebnis vielen Kunden zu gefallen, denn: 135 real durchgeführte Projekte wurden bisher mit 4,87 von 5,00 möglichen Sternen bewertet.

Freude installieren heißt somit: Bei Auftraggebern Freude installieren. Und was besonders erfreut ist die Tatsache, dass Kunden neben der fachlichen Ausführung auch die persönliche Seite der Arbeit schätzen. Dazu zählt die Terminabsprache ebenso wie das Verhalten. Produktqualität und Ausführung sind dagegen heute schon “fast” obligatorisch und werden von Auftraggebern vorausgesetzt. Richtigerweise.

Darauf darf ein Unternehmen durchaus auch einmal stolz sein. Und auf seine Mitarbeiter, die jeden Tag großartige Leistungen erbringen. Henrik Gotsch ist Geschäftsführer und stolz auf sein Team. Er sagt:

“Ich weiß, dass ich jeden Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin einzelnen täglich in den Arm nehmen und danken müsste. Davon kann man sich aber nichts kaufen. Daher beteilige ich jeden Mitarbeiter am Unternehmensgewinn. Das schafft Freude auf beiden Seiten.”

Das Institut für Kundenzufriedenheit e.V. überwacht die abgegebenen Bewertungen, berechnet die Durchschnittswerte und gibt den Unternehmen die Möglichkeit, diese zu veröffentlichen. Daher ist auch nachvollziehbar, das hinter den Bewertungen echte Projekte stehen. Vorstandsmitglied André Brömmel sagt dazu:

“Neben der klassischen Verifizierung, die viele Portale sichern, führen wir zusätzlich Stichproben bei den Kunden durch. Das sorgt für Transparenz, Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit. Kunden sollen sich auf die Bewertung verlassen können.”