Für Wartung, Reparatur und Notfälle
braucht es Fachleute – und ein Telefon:

03831-28 12 12

Kunden im Glück: Kunden-Zufriedenheit im Juli 2019 bei großartigen 4,95/5,00

02.08.2019

Die Gotsch GmbH befragt Kunden bereits seit Jahren nach deren Zufriedenheit mit der Fertigstellung einer Service-Leistung oder eines Projektes. Dazu überreichen die Monteure von Gotsch den Kunden nach Fertigstellung eine Karte, die der Kunde ausfüllt und via Post (oder online bewertet) an das Institut für Kundenzufriedenheit e.V. (kurz IfK) [Link einfügen] sendet. Das IfK prüft diese Bewertungen auf Richtigkeit und erstellt eine Statistik.

„Im Monat Juli 2019 waren unsere Kunden offenbar besonders zufrieden. Mein Dank gilt daher den Kunden, die sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und zugleich den Mitarbeitern, deren gute Arbeit für diese Zufriedenheit gesorgt haben.“ (Henrik Gotsch)

Gesamt-Zufriedenheit enorm hoch

Wenngleich die Installationsarbeiten von Gotsch im Monat Juli 2019 besonders gut bewertet wurden, darf man nicht vergessen, dass die Gesamtbewertung über alle Jahre und alle Bewertungen hinweg unwesentlich niedriger liegt. Derzeit bei 4.87/5.00 [Bild/Stream einfügen?]. Dabei wird zwischen den Handwerksleistungen nicht unterschieden. Daher fließen in die Bewertungen sowohl kleine wie auch große Bauvorhaben ein. Dazu zählen z.B. Badsanierungen, die mitunter sehr aufwendig in Badplanung und Durchführung sind ebenso wie einfache Wartungsarbeiten wie z.B. eine Heizungswartung. Selbstverständlich fließen in die Bewertung auch Heizungsinstallationen ein sowie Modernisierungsarbeiten, die für höhere Effizienz der Systeme und damit für geringere Verbräuche und Heizkosten sorgen.

„Eine überdurchschnittlich gute Kunden-Zufriedenheit ist keine Garantie, dass immer alles glatt läuft. Sie belegt aber eindeutig, dass wir von Gotsch selbst im Falle einer Reklamation in der Lage sind, diese so zu beheben, dass Kunden uns mindestens noch gut bewerten.“ (Heiko Schultz, Meister)

Ihr Projekt ist bei Gotsch GmbH in guten Händen: jetzt einfach einen Termin vereinbaren und Freude installieren lassen:

Telefon: 0 38 31 – 28 12 12
E-Mail: info@gotsch24.de
WhatsApp: 0172-315 86 29