Für Wartung, Reparatur und Notfälle
braucht es Fachleute – und ein Telefon:

03831-28 12 12

Licht? Kamera? Action!

Gute Arbeit kann sich sehen lassen. Wir sind ein „1a Arbeitgeber“ und „Profi im Handwerk“ – und wir stehen gerne dazu. In unserer Mediathek haben wir einige Momente, die uns mit Stolz erfüllt haben, festgehalten.

So viel Eigenlob, sollte erlaubt sein.


05.07.2018

Innovation: Kundenzufriedenheit steigern

Wir wurden in der Webserie der Volksbank Raifeisenbank Obeybayern Südost vorgestellt: Geschäftsführer Henrik Gotsch erläutert, was in der heutigen Zeit zwischen Digitalisierung und Kundenkontakt nötig ist, um die allgemeine Kundenzufriedenheit zu steigern.

Hier geht’s zum Video…

19.06.2018

Unser 20-jähriges Jubiläum

1a Arbeitgeber, Familienfreundliches Unternehemen der Hansestadt und das Gütesiegel Profi Handwerk: Es gibt kaum eine Auszeichnung, die Hendrik Gotsch mit seiner Firma noch nicht bekommen hat. Am 1. Juni wurde der 20. Geburtstag des Unternehmens in Stralsund gefeiert.

Hier geht’s zum Video…

10.08.2017

1a-Arbeitgeber auf Segeltour mit seinen Mitarbeitern

Können Sie sich vorstellen mit ihrem Chef auf eine Segeltour zu gehen? Die Mitarbeiter der Firma Gotsch GmbH können das ganz sicher. Denn jedes Jahr nimmt Henrik Gotsch seine Angestellten mit auf einen Segeltörn nach Hiddensee.

Hier geht’s zum Video…

27.02.2017

Erneute Auszeichnung für die Gotsch GmbH

Es hagelt Lob und Ehre! Nach der Auszeichnung zum 1a-Arbeitgeber konnten wir nun in Berlin weitere Ehrungen entgegen nehmen. Auch Stralsund TV war live vor Ort.

Hier geht’s zum Video…

20.01.2017

Firma Gotsch GmbH erhält Auszeichnung

Als deutschlandweit erster Handwerksbetrieb erhält das Heizungs- und Sanitärunternehmen Gotsch GmbH aus Langendorf die Auszeichnung zum „1a-Arbeitgeber“. Bei der Ehrung war auch Stralsund TV vor Ort.

Hier geht’s zum Video…

20.08.2013

Neue Wege in der Kundendienst-Organisation

Kunden mit Service begeistern, dass ist es, was sich Gotsch auf die Fahne geschrieben hat. Als moderner SHK-Betrieb dürfen Kunden hier mehr erwarten. In einem Interview stellt Inhaber Henrik Gotsch SHK-TV dar, was er im Betrieb erfolgreich geändert hat.

09.04.2013

Film unserer Re-Zertifizierung „Profi im Handwerk“

Am 31. Januar 2013 wurden die Qualitätsleistungen unseres Unternehmens vom TÜV Hessen re-zertifiziert und wir erhielten für weitere zwei Jahre das Qualitätssiegel „Profi im Handwerk“.

Die Auszeichnung wurde uns im Rahmen der UPTODATE-Unternehmertage in Dresden verliehen.