Für Wartung, Reparatur und Notfälle
braucht es Fachleute – und ein Telefon:

03831-28 12 12

Wir machen Versprechen – und halten diese ein.

„Das kriegen wir hin.“ ist eine Formulierung, die wir ernst meinen. Wir sind Optimisten und reißen uns für Auftraggeber ein Bein aus, damit das Projekt fachlich, sachlich und pünktlich fertig wird. Das wissen unsere Kunden zu schätzen.

In der Sanierung sind wir besonders stark. Und diese gilt als die Königsdisziplin, weil auf Unvorhersehbares konstruktive Ideen und handwerkliches Geschick gefragt sind.

Alt und neu
Mehr als 2/3 aller Projekte sind Sanierungen oder Erweiterungen in Bestandsgebäuden – da kennen wir uns aus
Das „Alles aus einer Hand“-Prinzip
50% aller Aufträge führen wir komplett aus und kümmern uns dabei auch um weitere Gewerke wie Elektrik, Trockenbau, Wandgestaltung, Böden etc.
Barrierefrei
Timing
Bauleitung
„Die Entscheidung für einen Fachbetrieb treffen
Sie vielleicht in 5 Minuten. Mit dem Ergebnis müssen
Sie aber fast ein Leben lang leben.
Lernen Sie uns daher erst einmal kennen.“
Henrik Gotsch, Geschäftsführer
Energieformen
Gebäudetyp, Nutzung, Lage, Budget und Investitionszweck haben Einfluss auf die Wahl der Energiegewinnung
Förderungen nutzen
Bei guter Planung gibt es für die meisten aller Projekte Förderungen aus öffentlicher Hand oder auch von Herstellern, die beantragt werden – das Verfahren genehmigen wir
Effizienz erhöhen
In 65% aller Fälle kombinieren wir mehrere Installationen zu einem System wie z.B. Solar + Heizung, Wärmepumpe + Kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) etc.

Profi im Handwerk

2009 wurde Gotsch vom TÜV zertifiziert und ausgezeichnet

In Sachen Berechnung, Projektierung, Ausführung und Kundenzufriedenheit ist die Gotsch GmbH einer von deutschlandweit gut 100 Handwerksbetrieben, die sich den hohen Standards des TÜV gestellt und erfüllt haben. Das schafft Sicherheit, die Eigentümer suchen, um die beste Entscheidung zu treffen.

Wenn Kunden uns beste Noten für das Ergebnis geben, vergessen sie oft, dass sie selbst dazu beigetragen haben. Wir suchen Menschen, die sich an den eigenen vier Wänden erfreuen wollen. Wenn dazu ein Bad oder eine Heizung beiträgt, dann freuen wir uns über die Kontaktaufnahme.

 


 

Menschen, für die wir unter anderem arbeiten sind

Wenn Sie sich hier wieder finden, sprechen Sie uns an.